EINE_R VON UNS im Stadtbild

Die EINE_R VON UNS-Videoportraits sind ein Herzstück unserer Kampagne. Doch mit unseren Kampagnen-Plakaten gibt es noch viel mehr zu entdecken. In der U- oder S-Bahn zum Beispiel. Und an vielen anderen Stellen in Berlin. 

Acht unserer Botschafter_innen hat der renommierte Hamburger Fotograf Jens Umbach für uns im Fotostudio in Szene gesetzt. Ihre Gesichter werden 2019 immer wieder im Berliner Stadtbild und vielleicht auch in einigen Brandenburger Städten zu sehen sein. Du kannst Karina, Pavel, Frieder, Astrid, Töns, Laurina, Dharma oder Katja auf Plakaten, Aufklebern und Postkarten entdecken. EINE_R VON UNS begegnet Dir vielleicht auf dem Weg zur Arbeit oder zum Treffen mit Freunde_innen.

So bringen wir die Kampagne auch außerhalb der Onlinewelt und des Kinosaals in Deinen Alltag - und damit auch in den Alltag derjenigen, die unsere Werte teilen, aber uns möglicherweise noch gar nicht kennen. Wenn EINE_R VON UNS Menschen neugierig macht, ihnen ein Gesicht sympathisch ist und sie mehr erfahren wollen, kommen sie über die aufgedruckte Web-Adresse oder einen QR-Code direkt an Informationen.

Kontakt

Bild des Benutzers Thomas Hummitzsch
Thomas Hummitzsch
Leitung des Referats für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Bild des Benutzers Sabrina Banze
Sabrina Banze
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit