Humanistischer Freidenkerbund Havelland e.V.

Humanistischer


Freidenkerbund


Havelland e.V.

Bitte beachten!
Neue IBAN ab 24.04.2023
 
Die IBAN der Bankverbindung des Humanistischen Freidenkerbundes Havelland e.V.  bei der Bank für Sozialwirtschaft ändert sich ab 24. April 2023. Bitte dann nur noch diese IBAN benutzen.
Die IBAN lautet dann: DE19 3702 0500 0003 3298 00.
Die BIC lautet nun: BFSWDE33XXX


Image
Image

Was gibt es Neues?

Februar 22, 2024

Wochen gegen Rassismus

„Menschenrechte für alle“ lautet das simple und doch so wichtige Motto der Internationalen Wochen gegen Rassismus, die dieses Jahr vom 11. bis 24. März stattfinden und auch von der Falkenseer Tafel e.V. unterstützt werden. Menschenrechte soll sich niemand…
Januar 18, 2024

Wechsel in der Geschäftsführung des HFH

Der Humanistische Freidenkerbund Havelland e.V. (HFH) hat seit kurzem einen neuen Geschäftsführer. Herr Daniel Bock ist jetzt in dieser Aufgabe tätig. Herr Dr. Volker Mueller geht planmäßig in den Ruhestand, arbeitet aber ehrenamtlich weiterhin als…
Januar 17, 2024

Freidenker und Freiheitskämpfer – Max Sievers zum 80. Todestag

Am 17. Januar 1944 wurde der Freidenker, Sozialdemokrat und Antifaschist Max Sievers in Brandenburg/Havel ein Opfer der Nazi-Diktatur. Max Sievers gehört zu den bedeutenden Vertretern unserer humanistischen und freiheitlichen Traditionen. Er setzte sich stets…

Der HfH ist Mitglied des HVD-Landesverbandes BB

Image