• Foto: SVT

Die Firma SVT sammelt gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitenden für unser Kinderhospiz

Am 8.12.2019 war es wieder so weit. Das legendäre "Tannenbaum schlagen" der Firma SVT aus Wittenau hat zugunsten des Kindertages- und Nachthospiz Berliner Herz stattgefunden. Diese Veranstaltung ist eine Weihnachtsveranstaltung für Kunden der Firma SVT sowie deren Mitarbeitende und Familien. In der Vorbereitung besuchten uns der Geschäftsführer David Später und sein Kollege Marcus Ackermann, um sich ein Bild vom Kindertages- und Nachthospiz zu machen. Er brachte uns dazu auch selbst gebackene Kekse seiner Frau Manuela mit. Über diesen süßen Gruß haben sich besonders unsere Kinder gefreut!

Bereits zum dritten Mal sammelten viele fleißige Mitarbeitende der Firma Spenden. Danke an Maike Haase und Michele Lucas, die das Spendenergebnis vom letzten Jahr mit 3.500,00 EURO nochmals durch das persönliche Gespräch mit anwesenden Kunden und Mitarbeitern erhöhen wollten.

Für dieses wunderbare Engagement von Herzen "Dankeschön". Wir sind gespannt auf den nächsten Besuch im Januar. Dabei wird verkündet, wie hoch die Spendensumme in diesem Jahr ausfällt.

Kontakt

Bild des Benutzers Claudia Thomas
Claudia Thomas
Referentin Fundraising Hospize
0176-34354788
Bild des Benutzers Anke Haase
Anke Haase
Leitung Stationäres Kinderhospiz Berliner Herz