• Foto: BERLIN-CHEMIE
  • Dr. Rainer Kern (2.v.r.) überbrachte mit seiner Kollegin Isabel Fischer persönlich den Kranz

Festtagsstimmung in unserem Berliner Herz

Die Firma BERLIN-CHEMIE hat uns einen ganz besonderen Weihnachtsgruß übergeben.

Ein wunderschöner Kranz schmückt nun unseren Tisch im Gemeinschaftsbereich und läutet die Festtage ein. Der Kranz wurde von verschiedenen Abteilungsleitern des Unternehmens liebevoll, kindgerecht und nur für uns angefertigt. Über dieses schöne und sehr persönliche Geschenk haben wir uns unheimlich gefreut.

Unseren herzlichen Dank an Dr. Rainer Kern (Vorstandsmitglied) und Isabel Fischer (Vorstandsassistenz), die uns dies ermöglicht haben und den Kranz persönlich in unserem Haus übergaben.

Kontakt

Bild des Benutzers Claudia Thomas
Claudia Thomas
Referentin Fundraising Hospize
0176-34354788
Bild des Benutzers Anke Haase
Anke Haase
Leitung Stationäres Kinderhospiz Berliner Herz