Aktuell auf humanistisch.de

  • Mit dem Spenderherz im Kinderhospiz bedanken wir uns für die großzügige Unterstützung durch Autodoc
    Foto: HVD BBMit dem Spenderherz im Kinderhospiz bedanken wir uns für die großzügige Unterstützung durch Autodoc

Autodoc GmbH spendet 5.000 Euro

Thomas Casper, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation der Autodoc GmbH, besuchte uns in Begleitung einer Kollegin und kündigte dabei eine wunderbare Spende von 5.000,00 EURO für unser Kinderhospiz Berliner Herz an.

Bereits im letzten Jahr wurden wir mit einem stolzen Betrag zur Weihnachtszeit unterstützt.

Wir können nur immer wieder Dankeschön sagen und hoffen, dass sie uns noch lange treu bleiben.

Kontakt

Bild des Benutzers Claudia Thomas
Claudia Thomas
Referentin Fundraising Hospize
0176-34354788