• Torsten Jahn, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG (r.), besuchte gemeinsam mit den Mitarbeitenden Kathrin Wengatz (l.), Detlef Heppe (2.v.r.) und Mira Willert (Fotografin) unser Berliner Herz
    Foto: Mira Willert, Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KGTorsten Jahn, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG (r.), besuchte gemeinsam mit den Mitarbeitenden Kathrin Wengatz (l.), Detlef Heppe (2.v.r.) und Mira Willert (Fotografin) unser Berliner Herz

Hoher Besuch in unserem Berliner Herz

Die Pelikan Vertriebsgesellschaft – mit Sitz in Hannover und weiterer Niederlassung in Falkensee bei Berlin – gehört zur weltweiten Pelikan Group GmbH. Zu ihren Produkten gehören unter anderem die bekannten Pelikan-Füller. Mit den Marken Pelikan, Herlitz, Susy Card und Geha zählt die Pelikan Group zu den führenden Markenanbietern von Papier-, Büro- und Schreibwaren sowie Papeterie.

Bereits seit 2015 unterstützt Pelikan das Berliner Herz mit großzügigen Spenden, sowohl finanziell als auch mit Sachspenden. Neben Bastelmaterial haben die Mitarbeitenden in diesem Jahr eine tolle Geldspende in Höhe von 2.500 Euro für unser Kinderhospiz gesammelt.

Wir konnten bereits mehrmals die sehr netten Mitarbeitenden von Pelikan bei uns im Haus empfangen, erstmalig war dieses Mal auch der Geschäftsführer Torsten Jahn der Pelikan Vertriebsgesellschaft dabei.

Wir danken Herrn Jahn und seinen Mitarbeitenden ganz herzlich für ihre großzügige und langfristige Unterstützung und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.

Kontakt

Bild des Benutzers Kathi Bertolini
Kathi Bertolini
Pflegedienstleitung
Bild des Benutzers Kathrin Aenn Hackmann
Kathrin Aenn Hackmann
Leitung Ambulantes Kinderhospiz Berliner Herz
Bild des Benutzers Stefanie Krentz
Stefanie Krentz
Leiterin Fundraising & Vorstand Humanismus Stiftung Berlin