"Regie führen im eigenen Leben"

Wir freuen uns über einen fantastischen Auftakt unserer JugendFEIERn im Friedrichstadt-Palast Berlin! Dass sie "Regie führen im eigenen Leben", wünscht sich unser diesjähriger Festredner Janis McDavid für die Jugendlichen. Um nicht Zuschauer im eigenen Leben zu sein, sollten sie sich selbst annehmen, sagte McDavid am Samstag.

Unser Präsident Jan Gabriel wünschte den Jugendlichen das nötige Selbstbewusstsein, die Kraft und Zuversicht, "die für euch wichtigen Werte zu leben" sowie den Mut, sich für sie stark zu machen, auch wenn das mal nicht einfach ist.

Dem schließen wir uns unbedingt an! Vielen Dank sagen wir allen Mitwirkenden, den Tänzer_innen der Eastside Fun Crew und der Band Right Now.

Und nun: Viel Spaß mit diesen Impressionen und feiert alle noch schön! Und allen, die ihre JugendFEIER mit uns noch vor sich haben, wollen wir sagen: WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Kontakt

Bild des Benutzers Sabrina Banze
Sabrina Banze
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Links zum Thema