Aktuell auf humanistisch.de

Filter: Schlüsselwort
Die Reggio- Pädagogik ist ein international hoch anerkannter elementarpädagogischer Ansatz, der auf... weiter
"Unsere Räume sind vor allem Werkstätten, in denen die Kinder die Welt untersuchen und erforschen."... weiter
Liebe Eltern, unsere Interessenliste für das Kitajahr 2021/2022 ist geschlossen. Bitte sehen Sie von... weiter
"Erzähle es mir - und ich werde es vergessen.   Zeige es mir -  und ich werde mich erinnern.   Lass... weiter
Wir sind ein aufgeschlossenes, engagiertes und bewegtes Team, in das sich Jede/r mit seinen individu... weiter

EINBLICKE in unseren Reggio-inspirierten Alltag

Kinder wollen die Welt "be-greifen"

"Erzähle es mir - und ich werde es vergessen.   Zeige es mir -  und ich werde mich erinnern.   Lass... weiter
"Erzähle es mir - und ich werde es vergessen.   Zeige es mir -  und ich werde mich erinnern.   Lass... weiter