Aktuell auf humanistisch.de

SchauSPIELERISCH zu mehr Selbstbewusstsein

In diesem Workshop kannst Du Dein Selbstbewusstsein mit Hilfe von Schauspielübungen stärken und gleichzeitig Spaß in der Gruppe haben. Ihr braucht weder Vorerfahrung im Bereich Schauspiel, noch müsst ihr besonders extrovertiert sein. Aber ihr dürft es! Hier gibt es Raum für Jede/n, um sich auszuprobieren und die eigene Wahrnehmung zu stärken.

Sei so wie Du bist! Hier darf es laut und leise sein. Wild und zaghaft.

Mutig und furchtsam. Ernst und verspielt. Jede/r ist willkommen.

In einer vertrauensvollen Atmosphäre kannst Du lernen, ganz im Moment zu sein und Freude an der Interaktion und Improvisation mit anderen zu haben. Speziell sensible Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen sowie alle Menschen, die sich mal etwas Neues trauen möchten, sind herzlich willkommen.

Es freut sich auf euch:

Dozent: Leonie Kotsch, Schauspielerin und Theaterpädagogin mit Schwerpunkt auf Schauspielkursen für Menschen in Helferberufen und Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

Kostenbeitrag: 15,-€ (ermäßigt 10 Euro)

Für 2019 gibt es noch keinen Termin. Bitte nachfragen bzw. wieder hier schauen, ob ein Termin für das zweite Halbjahr angekündigt ist. Bei entsprechender Nachfrage bemühen wir uns, einen Workshop bzw. Kurs zu organisieren.

Bitte vorher anmelden: selbsthilfe.bewegt@hvd-bb.de

Kontakt

KIS Pankow
im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin