• Martin Schulz

Ballspiele im Park

Treffpunkt am Stadtteilzentrum Pankow

Die Gesprächsselbsthilfegruppen treffen sich im Stadtteilzentrum und wir auch. Allerdings gehen wir gemeinsam zu den Tischtennisplatten entweder in den nahe gelegenen Paulepark (200m) direkt gegenüber vom STZ oder in den Bürgerpark (knapp 10 Minuten Fußweg) an der Leonhard-Frank-Straße.

Bitte anmelden via Email selbsthilfe.bewegt@hvd-bb.de oder telefonisch montags von 10-13 Uhr unter 4998709-10

Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber bei Interesse und entsprechender Nachfrage organisieren wir gerne einen oder mehrere Termine bzw. bemühen uns, Interessenten zusammenzubringen, weil es im Gegensatz zu einigen anderen Angeboten für Ballspiele keinen "Profi" als Übungsleiter braucht.

Kontakt

KIS Pankow
im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzstr. 21
13187 Berlin