Aktuell auf humanistisch.de

Filter: Schlüsselwort
Zwischen nicht mehr und noch nicht Zwischen 13 und 15 – das ist die Zeit zwischen nicht mehr Kind un... weiter
Flatternde Nerven, Herzklopfen und zittrige Finger, für "Feierling" aufreibende Minuten. Auch die Wu... weiter
Zu jedem Menschen bleiben Erinnerungen Wir wissen, dass unser Leben begrenzt ist – so hat es die Nat... weiter
Der Humanistische Verband sieht es als eine seiner Ideale an, Menschen an Schwellen ihres Lebens zu... weiter
Nach Bedarf bieten wir kompetente Informationsveranstaltungen und Einzelberatung zum Thema Patienten... weiter

Feiersprecher

Ich bin diplomierter Mikrobiologe, promovierter Forstökologe und seit 2009 in der religionskritische... weiter
Als studierte Philosophin bin ich an einer positiven Bestimmung des Humanismus interessiert. Dazu ge... weiter
Humanistische Feiersprecher stellen sich vor Ich heiße Jürgen Köster (Jg. 1945), bin verheiratet und... weiter
Mein Leben hat mich schon durch einige Täler und über viele Berge geführt, aber nun bin ich stellver... weiter