• So könnte er aussehen, unser Truck zum CSD 2019
    So könnte er aussehen, unser Truck zum CSD 2019

CSD Berlin

Nachdem wir im vergangenen Jahr das erste Mal mit einem Großfahrzeug am Umzug zum Christopher Street Day teilgenommen haben, sind wir auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie, wenn es am Samstag, 27. Juli ab 12 Uhr heißt: "Stonewall 50 – Jeder Aufstand beginnt mit deiner Stimme". Unter diesem Motto steht die Demonstration für Gleichberechtigung, Sichtbarkeit und Toleranz zugunsten der LGBTIQ*-Bewegung in diesem Jahr.

Wir Humanist_innen werden an der diesjährigen Demonstration mit einem eigenen Truck teilnehmen. Nachdem unser gecharterter Doppeldecker im vergangenen Jahr unter dem Motto "Wir denken queer!" stand, sind wir diesmal unter dem Motto "Es ist scheißegal, wen Du liebst!" auf der Straße. Es stammt aus unserer Kampagne EINE_R VON UNS.

Wann?

  • 27 Jul, 12:00 Uhr

Wo?

CSD Berlin
Kurfürstendamm
10707 Berlin

Links zum Thema