Kindersprechstunde mit Michi

Seit Februar diesen Jahres gibt es bei uns einmal in der Woche eine Kindersprechstunde mit Michi. Im Januar wurde das mit den Kindern im Morgenkreis besprochen. Hier einige Kommentare der Kinder:

Toni:          " Da besprecht man sich, wie man etwas bauen kann."

Salia:          " wann machen wir die Kindersprechstunde"

Emina:       "Wir können die ja mit Michi machen wenn viel Zeit ist     und       vielleicht in der Bibliothek."

Toni:          "Ich hab schon eine Idee, dass wir das ganze Haus noch schöner machen könnten."

Salia:         " Und wir könnten auch sagen, wenn wir mit Bela spazieren wollen."

Pia:            "Ich finde das toll mit Michi was zu sprechen."

Salia:         "Ich möchte dis machen, dass wir mit Michi dis klären, wann wir dis machen."