Aktuell auf humanistisch.de

Cops and Friends Golfcup und Frau Grunenberg spendeten 1552.-€

v.l. Herr Grunenberg, Frau Arlitt
v.l. Herr Grunenberg, Frau Arlitt

Uns freut es immer wieder wenn wir ein wenig helfen können.
Ich bin Vater einer jetzt 25 jährigen Tochter und ich habe mit meiner Frau soviel Freude mit unserer Tochter erfahren, dass ich mir vor 4 Jahren gesagt habe, " ich möchte aus Dankbarkeit, dass meine Tochter gesund zur Welt gekommen ist und eine unbeschwerte Kindheit verleben konnte, ein wenig für die Kinder tun, die eben nicht gesund, sondern schwer krank auf unsere Welt gekommen sind."
Ich habe mit meiner Frau und mit meiner Tochter dann im Internet recherchiert und bin dann auf Ihr Haus in der Lebuser Str. aufmerksam geworden.
Wir waren uns sofort einig, diese Einrichtung mit den Einnahmen aus meinem Golfturnier zu unterstützen.

Bei der Ausschreibung des Golfturniers teilte ich mit, dass wir ab sofort für einen guten Zweck spielen werden und alle eingeladenen Teilnehmer zeigten sich begeistert! Nun spielen wir schon seid 4 Jahren für Ihre Einrichtung und wir freuen uns, wenn wir mit unserer kleinen Spende ein wenig Freude und Glück an die Kinder weitergeben können!

Die Summe wurde noch erhöht durch die Spende von Herrn Grundenergs Mutter

Wir danken Ihnen voller Freude

das Team vom Berliner Herz