Aktuell auf humanistisch.de

Graffonstuff Fitness und Streetwear spenden

In diesem Jahr erhielten wir 500,00 € von Graffonstuff und waren sehr beeindruckt von dem Engagement.

Vielen herzlichen Dank sagt das Team Berliner Herz

"Die CHARITY-DAYS gehen in die nächste Runde!

Nachdem unsere Spendenaktion von Oktober bis Dezember sagenhafte 300,00€ generierte, möchten wir nun ein neues Projekt unterstützen: Das Kinderhospiz Berliner Herz.
Das Prozedere gleicht dem der vorherigen Spendenaktion: Bei jeder Eurer Bestellungen gehen 5% des Bestellwerts an dieses Projekt. Das klingt erstmal nicht viel, summiert sich jedoch noch einiger Zeit, sodass ein gutes Spendenergebnis erzielt werden kann!

Da wir noch ein recht kleines Unternehmen sind, im Vergleich zu anderen großen Marken, werden höchstwahrscheinlich keine Summen im 4-stelligen Bereich zusammenkommen. Darum geht es jedoch auch nicht! Sinn und Zweck dieser Aktion ist es, dass man, so gut es eben geht, einen kleinen Beitrag leistet und HILFT.
Ob es nun monetär oder vor Ort ist – die Aktion zählt!

Also lasst uns zusammen etwas bewegen und denjenigen, die wirklich auf Unterstützung aus Spendenprojekten angewiesen sind, helfen!

Viele liebe Grüße
Euer graffonstuff-Team"