Bewerber_innentag 2018

Am 23.05.2018 fand in der Kita Möckernstraße unser erster Bewerber_innentag statt. Hier stellten sich alle humanistischen Kitas in kreativer Form für Interessierte vor. Auch die humanistische Fachschule für Sozialpädagogik war für Fragen zur Ausbildung bereit. Neben den vielen informativen Bereichen gab es aber auch leckere Snacks für alle Besucher_innen.

Als Resultat dieses Tages verbuchen wir einige Einstellungen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit neuen pädagogischen Fachkräften.

Eine Neuauflage des Bewerber_innentages folgt dann in 2019! Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Gerne kannst du dich aber auch schon vor dem nächsten Bewerber_innentag bei uns vorstellen. Unsere aktuellen Stellenausschriebungen findest du hier!

Oder bewirb dich einfach initiativ hier!

Kontakt

Bild des Benutzers Marlies Koch
Marlies Koch
Personalreferentin Humanistische Kindertagesstätten

Links zum Thema