Welcome-Back-Party

Am 27. August 2022 fand unsere Welcome-Back-Party statt. Dort konnten sich die Teilnehmenden unserer Sommercamps endlich wieder in die Arme schließen und ihre Teamenden wieder treffen. Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder viele schöne Angebote. So wurde ausgiebig auf der Hüpfburg getobt, Armbänder geknüpft und sich gegenseitig am Kinderschminktisch bemalt. Außerdem gab es eine wahnsinnige Performance der East Side Funcrew und ein Diabolo Künstler der erstaunten Kinderaugen sein Können zeigte.

Anschließend wurde sich in einer hervorragenden Laudatio bei den Teamenden für ihr Engagement bedankt und ein kleines Präsent überreicht.

Wir bedanken uns noch einmal bei der East Side Funcrew und Sören für die fantastische Show, dem Medienzentrum Pankow für die Zusammenarbeit und natürlich den Ehrenamtlichen für ihre Energie und ihren Einsatz!