Das war unsere Eröffnungsfeier!

Es waren vier lange Jahre (im tiefen) in Weißensee, die einstige Notlösung wurde zu einem heimischen Standort. Trotzdem sind wir froh, das große Gelände nun gegen eine praktische Anbindung und eine bessere Erreichbarkeit zu tauschen.

An einem heißen Sommertag wurde bei Sektempfang, einem leckeren Buffet und einer kleinen Eröffnungsrede feierlich auf die neuen Räumlichkeiten angestoßen. Die sonnige und wohlige Atmosphäre wurde mit lockeren und schönen Gesprächen untermalt. Natürlich durfte auch eine Wasserschlacht in JuHu-Manier nicht fehlen, spätestens dann waren auch die langen Umzugsstrapazen endgültig weggespült.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfer_innen für ihre tatkräftige Unterstützung! Ein besonderer Dank geht auch an den HVD BB und die Hausgemeinschaft sowie Verwalterin Frau Lehmann!