• JuHus auf der Demo für Sexuelle Selbstbestimmung 2016
    Foto: Bündnis für sexuelle SelbstbestimmungJuHus auf der Demo für Sexuelle Selbstbestimmung 2016

Was Du machen kannst - Teamen & Mitglied werden

Du interessierst dich für die Belange von Kindern und Jugendlichen,
reist gerne oder willst dich weiterbilden und sozial engagieren?

Du willst neue Erfahrungen im pädagogischen Bereich sammeln und nette
Leute kennenlernen?

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich als Teamer_in auszubilden und auszuprobieren, indem du selbst Freizeitprojekte mit anderen jungen Menschen im Team gestaltest. Du kannst bei uns jederzeit reinschnuppern und mitmischen, MITGLIED WERDEN und selbst etwas auf die Beine stellen. Bei uns können deine Projektideen Wirklichkeit werden.

Frei nach dem Motto: Von jungen Menschen – für junge Menschen!

 

Mehr Infos findet ihr HIER

Kontakt

Bild des Benutzers Juliane Kremberg
Juliane Kremberg
Jugendbildungsreferentin Junge Humanist_innen Berlin