Aktuell auf humanistisch.de

  • Foto von Bayu jefri von Pexels

Inklusives Jugendcamp in Dänemark 27.07.-08.08.2020

Ein inklusives Sommercamp bedeutet bei uns: selbstbestimmt, actionreich, chillig und kreativ. In diesem Jahr richten wir uns in einem Gruppenhaus in Dänemark ein. Wir wollen Musik machen, am Lagerfeuer zusammenkommen und Demokratie erfahren.

Ihr möchtet ohne eure Eltern in den Urlaub fahren und neue Leute kennenlernen? Dann seid  ihr bei der Inklusionsreise genau richtig! Im Camprat entscheidet ihr mit über Regeln und Programminhalte. Neben dem Kreativ-, Action- und politischen Programm habt ihr auch die Möglichkeit, die Füße einmal hochzulegen. Dazu werden wir gemeinsam kochen und ihr bestimmt mit, was es gibt - also ganz selbstorganisiert!

Anmeldung:

Hier klicken, um das Online-Formular zur Anmeldung auszufüllen!

Um euch für eine Reise verbindlich anzumelden, ist es erforderlich das Online-Formular zur Anmeldung auszufüllen.

Wichtige Informationen:
Die Reise wird bezuschusst vom Jugendamt Marzahn-Hellersdorf, aus diesem Grund ist es uns nur möglich Jugendliche aus dem Bezirk Marzahn-Hellersdorf zu diesem Preis reisen zu lassen!

 

Zeitraum: 27.07. - 08.08.2020

Alter: 13-19 Jahre

Teilnahmebeitrag: 195€

Gruppengröße: 85 Jugendliche

An- und Abreise mit Reisebus, barrierefreie Unterkunft, Vollverpflegung, Menschen mit und ohne Beeinträchtigung, Programm und JuHu-Reisebetreuung

Jugendamt Marzahn-Hellersdorf

Kontakt

Bild des Benutzers Dorina Thomas
Dorina Thomas
Bereichsleitung Jugendfreizeiteinrichtungen
030 61 39 04 646
Gruppenhaus Virksund Kursuscenter
Livøvej 5
7840 Højslev (Dänemark)