Von Neptun und Pferden auf Rügen

Auch in diesem Jahr war die Jugendfreizeiteinrichtung FAIR auf Ferienfahrt und in diesem Jahr ging es an die Ostsee nach Rügen. 39 Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 20 Jahren packten ihre Koffer und los ging es zu dem Natur- und Erlebnishof Lüttkevitz. Dort erwarteten uns neben der Herbergsmutter viele Tiere (von Meerschweinchen bis hin zu Pferden) und so verbrachten wir 5 wunderschöne sonnige Tage, machten Ausflüge an die Ostsee und natürlich auch nach Prora. Dort besuchten unsere Jugendlichen das Dokumentationszentrum und erfuhren mehr über die Vergangenheit!

Zum Abschluss gab es ein Neptunfest, Lagerfeuer und Grillen und eine Openair-Disco (die auch mehrere Orte weiter noch zu hören war)!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und haben auch schon gebucht ;-)