Aktuell auf humanistisch.de

TANZEN im FAIR, WEIL’S COOL IST!

Heeey! Wir sind die FAIRIES !!!

Wir treffen uns jeden Mittwoch im FAIR zum Tanzen!

Das Tanzangebot für Kinder und Jugendliche im FAIR ist kostenlos. Jeder der Spaß am Tanzen hat, sich gerne bewegt oder es einfach mal ausprobieren will, kann gerne vorbei kommen.

Wir studieren kleine Choreographien ein und treten bei vielen Festen und Veranstaltungen als die FAIRIES auf! Ihr habt uns vielleicht schon einmal im Eastgate, auf dem Bürgerfest, dem FAIR-Faschingsfest oder irgendwo anders in unseren orange farbigen T-Shirts gesehen. Obwohl wir schon auf vielen Bühnen getanzt haben, sind wir natürlich immer noch ein wenig aufgeregt.

Trotz dem Lampenfieber ist es immer cool und macht Spaß!

Vielleicht sehen wir euch mal von oder sogar auf der Bühne mit uns zusammen!