99 Minuten Humanismus in Dortmund

99 Minuten Humanismus gibt es auch in 2019 wieder. Am bewährten Konzept wurde und wird nichts geändert.

Es bleibt dabei. Wir nehmen uns am Sonntag Nachmittag einfach Zeit. Wir tauschen uns zu einem Thema aus, diskutieren oder singen passende Lieder bzw. tragen entsprechende Texte vor. Jede und Jeder bringt sich mit seinen Ideen zum Thema ein, so entsteht ein bunter Nachmittag bei dem sehr unterschiedliche Ideen und Vorstellungen zu Tage kommen. Es ist immer bunt und vielfältig.Immer lernt man Neues, lernt eine andere Sichtweise kennen.

Am kommenden Sonntag geht es um das Thema "Angst".

Wie immer gilt nach 99 Minuten ist das Programm zu ende und es bleibt Zeit bei Kaffee, Tee, Kuchen und Sekt den Sonntag gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir laden ein zum geselligen Austausch.

Am Sonntag den 10.Februar

um 14:00 Uhr

in der GalerieGedankenGänge

Wittelsbacherstr. 3

44139 Dortmund

Weitere Termine sind der 10. März und der 14.April. Die Themen werden jeweils beim vorhergehenden Treffen festgelegt.