Treffen Humanistischer Feiersprecher

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

wie möchten Euch ganz herzlich zu einem bundesweiten Treffen der humanistischen Feiersprecherinnen und Feiersprecher einladen.

Wir möchten Euch einladen zu einem intensiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Dazu haben wir Referenten angesprochen und eingeladen, die uns inhaltlich Impulse geben können. Wir wollen aber auch die Gelegenheit nutzen, intensiv über unsere Inhalte und Vorstellungen zu Lebensfeiern zu sprechen. Es erwartet euch ein volles Programm, bei dem vor allen das Miteinander im Vordergrund stehen soll.

Die Teilnahme am Feiersprechertreffen ist kostenlos allerdings können die Kosten für Anfahrt und Unterkunft nicht übernommen werden.

Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 15.11.2017.

Das Feiersprechertreffen findet statt im Wilhelm-Hansmann-Haus, Märkische Str. 21, 44141 Dortmund.

Für die Übernachtung können wir euch auf Anfrage einige günstige Hotels in der Dortmunder Innenstadt empfehlen.

Wer schon am Freitagabend anreisen möchte, für den bieten wir einen Kennenlernen-Abend und als besonderes „Bonbon“ am Samstagmorgen einen Stadtrundgang an.