• Jugendfeiern 2021
    Jugendfeiern 2021

Jugendfeiern 2021 Es geht wieder los

Jetzt anmelden für die Jugendfeier 2021!

In Nordrhein-Westfalen werden im kommenden Jahr wieder Jugendfeiern (Die humanistische Jugendweihe) stattfinden. Das ist sicher !

In diesem Jahr hat uns die Corona Pandemie hart getroffen. Viele geplante Veranstaltungen, darunter auch die Jugendfeiern mussten abgesagt werden und es hat Monate gedauert, bis deutlich wurde unter welchen Bedingungen Feiern überhaupt möglich sind.

Wir konnten viele Erfahrungen sammeln, konnten entsprechende Hygienekonzepte erstellen und geeignete Räume für die Jugendfeier im kommenden Jahr reservieren. Räumlichkeiten, die ausreichend Platz bieten um Abstände einzuhalten und trotzdem feierlich den Abschied von der Kindheit zu begehen.

Wer schon für 2020 angemeldet war erhält in den nächsten Tagen detaillierte Informationen für die Jugendfeier in seiner Region oder Stadt. Wer sich für 2021 anmelden möchte, kann dies ab jetzt tun. Das Anmeldeforumular ist verlinkt.

 

2021 wird es Jugendfeiern in Dortmund, Köln, Wuppertal, Münster und Bielefeld geben.

 

Die Daten:

Jugendfeier in Bielefeld am 08. Mai 2021

Jugendfeier in Wuppertal am 09.Mai 2021 (voraussichtlich)

Jugendfeier in Köln am 29. Mai 2021

Jugendfeiern in Münster am 05. Juni (voraussichtlich)

Jugendfeier in Dortmund am 19.Juni