Herbstaktion - It´s your world - change it!

An alle Möglichermacher_innen, Ideengeber_innen, Soziald Held_innen und zukunftsaktivist_innen,

wir möchten euch ganzn herzlich zu unserer diesjährigen Herbstaktion einladen.

Es geht um den Klimawandel. Wir wollen näher untersuchen, was es damit auf sich hat, wie der Klimawandel funktioneirt und wie er befeuert wird.

Wir wollen handeln und klären, wie wir uns einbringen können, um Veränderungen anzustoßen.

Mobilität, Fahrräder, Autos und Nahverkehr sind ebenso Handlungsfeld, wie Müll oder Ressourcenverbrauch und Energieerzeugung.

Wir werden uns intensiv mit Solartechnik und Alternativen Energien beschäftigen, einen tiefen Einblick in die Braunkohleverstromung nehmen und überlegen, wie wir aktiv werden können.

Wir laden ein zu einer spannenden Woche im Salvador-Allende-Haus. Eine anregende Woche zum Ausprobieren und Lernen aber auch zum Austausch gegenseitigem Kennenlernen und entwicklen von Ideen und Aktionen.

Die Kosten für diese Woche betragen 70 € inkl. Verpflegung und Übernachtung.