Treffen des erweiterten Vorstands

Im erweiterten Vorstand wollen wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich aktiv in die Verbandsarbeit einzubringen. Sei es die Vorbereitung einer Veranstaltung, die Besetzung eines Infostandes oder die Entwicklung einer neuen Idee - wir laden alle Mitglieder herzlich ein, sich hier zu beteiligen und Aufgaben zu übernehmen oder eigene Ideen umzusetzen. Die Treffen finden an jedem dritten Freitag eines geraden Monats statt. Gerne kommen wir auch mal in eine andere Stadt - ladet uns einfach ein..

Das nächste Treffen findet erneut in der Bürgerwache in Bielefeld statt. Inhaltlich geht es um die Auswertung der Jugendfeier,  die Besetzung von Infoständen und die Vorbereitung des Sommerfests.

Wann?

  • 15 Jun, 19:30 Uhr

Wo?

Bürgerwache Siegfriedplatz
Rolandstraße 16
33615 Bielefeld