Aktuell auf humanistisch.de

Mamas ohne Filter - das etwas andere BABYCAFÈ

Mamas ohne Filter, das etwas andere Babycafè
Mamas ohne Filter, das etwas andere Babycafè

DERZEIT FINDET LEIDER KEIN TREFF STATT!

Kein Babykurs, kein Seminar, keine Agenda.

"Mamas ohne Filter" ist Treffpunkt und Austausch-Raum für frischgebackene Mamas mit und ohne Baby und Schwangere zum Ankommen, Kennenlernen und Kaffee trinken.

Das, was dich bewegt und beschäftigt, kommt hier auf den Tisch (der hier wahlweise ein beigefarbener Teppich oder unsere schöne Wiese ist). Afterhour-Chillout-Area zum Reden oder einfach nur in der Ecke sitzen. Jemand nannte es mal "Auskotzclub." Finden wir passend.
Ihr sprecht vorurteilsfrei über sensible Themen im entspannten Rahmen, schaltet aber auch einfach mal auf Flugmodus, spaziert und entspannt gemeinsam.

"Mamas ohne Filter" ist Stillcafé und Zweitwohnzimmer und wenn es passt auch Vätertreff. Pandemiefreundliche Außentreffen? Aber gern!

Liebe Grüße Eure Madi 

Hier findest Du mehr über mich und das restliche Team des Familienzentrum Mahlsdorf

..................................................................................................................................

Wo?

montags von 9 - 11 Uhr in den Räumen des Familienzentrum Mahlsdorf, Hönower Str. 67

Kosten?

1 Euro pro Teilnehmer_in

Anmeldung?

Ja, unter madi.babycafe@gmail.com 

Familienzentrum Mahlsdorf
Hönower Straße 67
12623 Berlin