Aktuell auf humanistisch.de

Das war die Du-Bist-Super-Gala 2023

Du bist super und du warst dabei: Nach drei Jahren Pandemie-Pause fand endlich wieder die Du-Bist-Super-Gala statt. Diesmal wurde während einer Poolparty im Freizeitforum Marzahn euer Engagement gefeiert. Auch in diesem Jahr begrüßte der Jugendstadtrat Gordon Lemm die Kinder und Jugendlichen der diesjährigen Kinder- und Jugendjury und wir bekamen einen kurzen Einblick in alle Projekte, die dieses Jahr erfolgreich durchgeführt wurden.

Nach einer hitzigen Feuershow durch die Kolleg*innen der JFE FAIR konnten alle in der Schwimmhalle plantschen und toben, was das Zeug hält. Laute Musik und Partylicht sorgten zusätzlich für ordentlich Stimmung.

Bei einem großzügigen Buffet und leckeren Cocktails, die über eine eigene Bar von Gangway e.V. serviert wurden, ging es in den letzten Teil des Abends. Es wurden noch ein paar Fotos geschossen und der DJ heizte nochmal ordentlich ein.

Nach drei tollen Stunden Feierei ging ein sehr gelungener Abend zu Ende. Da freut man sich doch schon auf die nächste Kinder- und Jugendjury!

Vielen Dank an alle Projekte und Teilnehmende, die sich dieses Jahr engagiert und tolle Dinge haben entstehen lassen. Ihr seid super!