Aktuell auf humanistisch.de

Wie das duftet! - Unser Backnachmittag mit prominenter Unterstützung

Was bekommt man, wenn man Mehl, Puderzucker, Margarine und Vanillezucker zusammenmischt? Genau, den perfekten Keksteig! Und diesen brachte uns der vegane Koch Timo Franke vorbei. Gemeinsam mit ihm machten wir uns einen gemütlichen Backnachmittag in unserer Küche und sorgten dafür, dass der Geruch von frisch gebackenen Keksen das ganze Haus durchströmte.

Doch Timo Franke kam nicht allein. An seiner Seite standen unsere geschätzte Botschafterin Kristina sowie die beiden Moderatorinnen Yara Hoffmann und Mareile Höppner, die mit ihren Backkünsten und ihrer positiven Art dabei halfen den Tag zu einem wunderbaren Ereignis für unsere Gäste und das Team zu machen. Auch die Schauspieler*innen Reiki von Carlowitz und Steve Windolf halfen fleißig dabei den Teig auszurollen und die Kekse auszustechen. Zwischendurch gab es natürlich genug Zeit zum Plaudern und für kleine Pausen, in denen nicht nur einmal vom Teig genascht wurde. Nach und nach füllte sich ein Backblech nach dem anderen mit Herz-Keksen. Am Ende wurden diese noch schick verziert und verpackt, damit sie als kleine süße Überraschung den Familien zu unserem Neujahrsempfang im Waldorf Astoria überreicht werden konnten.

Vielen Dank nochmal an La Maison VSF und die Green Actours Lounge für ihre Unterstützung und die Organisation und an Kristina Franke, Mareile Höppner, Reiki von Carlowitz, Steve Windolf, Timo Franke und Yara Hoffmann für ihren Besuch. Es war ein wundervoller Nachmittag mit euch!

Kontakt

Bild des Benutzers Pia Heinreich
Pia Heinreich
Hospizleitung
016096377840
Bild des Benutzers Luise Töpolt
Luise Töpolt
Referentin Öffentlichkeitsarbeit