WLAN im TagesTreff

Nachrichten checken, auf dem Laufendem bleiben, Kontakte pflegen und knüpfen – viele Alltäglichkeiten werden heutzutage nur noch über das Internet geregelt. Wir sind deswegen sehr froh, dass wir unseren Besucher_innen in unseren Räumen jetzt kostenfreies WLAN anbieten können.

Internet heißt Teilhabe und Informationsfreiheit: Schlafmöglichkeiten, Adressen, Beratungsangebote und Hilfestellen können z.B. einfach und vorurteilsfrei ergoogelt werden. Für viele Menschen ist das Internet eine schnelle Hilfe für alle möglichen Probleme, aber auch einfach Teilnahme und Ablenkung im Alltag.

Unser TagesTreff ist täglich geöffnet. Neben frischen Mahlzeiten gibt es Duschmöglichkeiten, Waschmaschinen, ärztliche Versorgung, Beratungen und eine Kleiderkammer.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8 – 18.30 Uhr

Samstag bis Sonntag 9.30 – 15.30 Uhr

Kontakt:

TagesTreff für Wohnungslose und Bedürftige

Weitlingstraße 11

10317 Berlin

Tel: 030 52 69 56 38

info.tt@hvd-bb.de

 

 

TagesTreff für Wohnungslose und Bedürftige
Weitlingstraße 11
10317 Berlin

Links zum Thema