Aktuell auf humanistisch.de

Schließtage 2021

Sommerliches Feld
(c) Karsten Denkler Sommerliches Feld

Liebe Eltern,

Auch wenn uns gerade erst Herbst und Winter bevorstehen und der nächste Sommer noch weit entfernt scheint, haben doch viele schon drauf gewartet - die Daten der Schließtage 2021. 

Schließtage unserer Kita:

Vom 03.05. - 05.05.2020 wird unsere Kita aufgrund einer Teamfortbildung geschlossen bleiben.

Wie 2020 liegt unsere Sommerschließzeit in den letzten drei Wochen der Sommerferien, vom 19.07. - 06.08.2021.

Zwei weitere Schließtage stehen noch nicht fest, da diese für Veranstaltungen unseres Trägers reserviert sind und noch keine Daten bekannt gegeben wurden.

Wie üblich ist eine Notbetreuung jeweils möglich und wird in der humanistischen Kita "Gartenstadtfrösche" stattfinden.