Kiki und der Grüffelo

Kiki und der Grüffelo
Kiki und der Grüffelo

Liebe Familien,
 

wir, Steffi und Serkan, möchten euch Gelegenheit geben, mit uns in der Kindertagesstätte in Kontakt zu bleiben.

Wie ihr schon wisst, gibt es ja den digitalen Morgenkreis. Wir möchten euch zusätzlich, ähnlich wie beim "Sandmann" im Fernsehen, die Möglichkeit geben, Bilder, Briefe, Wunschgeschichten oder Fragen, die euch unter den Nägeln brennen, an uns zu senden.

Nutzt für eure Bilder, Briefe, Wunschgeschichten oder Fragen die Mail-Adresse: s.wels@hvd-bb.de mit dem Betreff "Kiki und der Grüffelo".
Steffi und ich gehen dann die Zuschriften durch und stellen sie euch vor. Wir können euch schon verraten, dass Kiki im ersten Beitrag auf die Maus aus dem "Grüffelo" trifft und diese ihr die "Grüffelo"-Geschichte erzählt..

Wir freuen uns auf eure Beiträge und Ideen.

Liebe Grüße, Steffi & Serkan