Kitaessen, ausgewogen und LECKER!

In unserem Hause gibt es eine Vollverpflegung. Das tägliche Mittagessen wird von unserer Köchin in der hauseigenen Küche frisch zubereitet. Es wird unter Beachtung individueller, kindlicher Besonderheiten sowie Essgewohnheiten der Kinder aus Familien verschiedener Kulturen gekocht. Wünsche und Hinweise der Kinder und Pädagog_innen, welche vorher in Gesprächen beim Kindertreff erfragt wurden, werden von der Köchin berücksichtigt.

Sollte unsere Küche einmal nicht besetzt sein, werden unsere Kinder mit hochwertigem Catering-Essen versorgt. https://suppenkazpar.de

Frühstück und Vesper wird, den Bedürfnissen der Kinder entsprechend, gemeinsam mit ihnen gestaltet. Die Lebensmittel kaufen die Kinder selbständig, in Begleitung der Pädagog_innen, im Supermarkt um die Ecke ein.

Kontakt

Bild des Benutzers Sylvia Klose
Sylvia Klose
Leitung Humanistische Kindertagesstätte Pro-Dia