Aktuell auf humanistisch.de

Neues aus dem Projekt - betreutes Gruppenwohnen für LSBTIQ* - Klient*innen am Standort Pankow

Neues betreutes Gruppenwohnen für LSBTIQ* - Klient*innen

Zum Ende des Jahres 2022 wurde unser Angebot für LSBTIQ*- Klient*innen durch das Angebot eines betreuten Gruppenwohnens am Standort Pankow ausgeweitet. Im Dezember konnten drei Klient*innen in unsere queere WG einziehen.

Weitere Informationen dazu in unserem Kurzkonzept anliegend unter Dokumente.

Artikel über unsere Arbeit am Standort Pankow aus der Siegessäule

Michael G. Mayer von der Siegessäule kam an den Standort Pankow, um über die Wohnungslosenhilfe und den queerspezifischen Schwerpunkt zu berichten. Dazu wurden eine Mitarbeiterin über die Arbeit am Standort, sowie ein Bewohner über seine Vorgeschichte und seine derzeitige Situation interviewt.

Hier kommen Sie zum Artikel auf der Website der Siegessäule oder auch anliegend unter Dokumente.