• Viel zu entdecken - Neumitglieder im Haus des HUMANISMUS
    Konstantin BörnerViel zu entdecken - Neumitglieder im Haus des HUMANISMUS
  • Die Präsidentin wurde von der Brandenburger Präsidiumsbeisitzerin, Regine Auster, unterstützt.

Impressionen vom Neumitgliederempfang 2022

Am 30. August fand unser erster Neumitgliederempfang im Haus des HUMANISMUS statt. Unsere Präsidentin Dr. Manuela Schmidt hieß alle herzlich in unserem Verband willkommen. Bei Snacks und Getränken lernten wir uns kennen und tauschten uns über die Geschichte des Verbandes, den Humanismus und Möglichkeiten aus, sich aktiv für eine offene und tolerante Gesellschaft einzusetzen.

Wir bedanken uns bei unseren neuen Mitstreiter_innen für einen rundum gelungenen Abend!

Kontakt

Bild des Benutzers Luise Schirmer
Luise Schirmer
Teamleitung Mitglieder und Engagement
0160 97 27 01 22
Bild des Benutzers Christian Lisker
Christian Lisker
Projektleitung Humanistische Feierkultur
0151 10 58 50 73
Bild des Benutzers Anna-Yvonne Armer
Anna-Yvonne Armer
Mitgliederservice
0151 44 61 31 79