Veranstaltungen im anderen Format

Embedded thumbnail

Für den April hatten wir eigentlich geplant, mit dem Bestatter Jan Möllers von Memento Bestattungen einen Abend zum Thema "Was tun, wenn mein Angehöriger verstirbt?" auszurichten, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, sich zu den Gestaltungsmöglichkeiten zwischen Sterbebett und Grabstein zu informieren. Dieser Termin musste leider abgesagt werden.

Es ist furchtbar, wenn der erforderliche gegenseitige Infektionsschutz einem selbstbestimmten und persönlich gestalteten Abschied entgegensteht. Doch auch in diesen Zeiten gibt es Wege, um unter diesen schwierigen Bedingungen Verstorbene zu verabschieden: liebevoll, persönlich und respektvoll! Dazu hat Memento einen Film gemacht.

Klicken sie auf das Video am Anfang dieser Seite oder hier, um den Film zu sehen.

 

Was tun wenn der Angehörige stirbt?

Der bestatter Jan Möllers berichtet zu den Gestaltungsmöglichkeiten zwichen Sterbebett und Grabstein.

Wo: virtueller Raum

Wann: Mi, 04.11.2020 um 17 Uhr#

 Bitte melden Sie sich an, sie bekommen von uns sie zugangsdaten zugeschickt.