U18 goes Europe

So viele Sterne :-)
So viele Sterne :-)

Europa ist ein Thema, das uns alle mehr betrifft, als wir im Alltag wahrnehmen.  Egal, ob es Frieden, uneingeschränktes Reisen, Klimaschutz, Arbeitsmarkt, Bildung oder die Jugendstrategie betrifft - alle das und noch viel mehr sind europäische Themen. Was Europa für euch persönlich bedeutet, könnt ihr euch ja in Vorbereitung auf die U18-Europa-Wahlen überlegen. Wir sind gespannt!

Am 17. Mai 2019 können alle Kinder und Jugendliche in Marzahn-Hellersdorf an den U18-Europawahlen teilnehmen und ihre Stimme abgeben.

Damit richtig viele Kinder und Jugendliche wählen können, braucht es viele Wahllokale. Hier könnt ihr ein U18-Wahllokal anmelden und euch informieren, was es dafür benötigt.

Wenn ihr eine Diskussionsveranstaltung zu Europa machen möchtet, setzt euch mit uns in Verbindung - wir können euch unterstützen.

Genauso wie mit Materialien, Anregungen und Ideen.

 

Also dann - a bientôt