Aktuell auf humanistisch.de

ME/CFS, Long-Covid-Syndrom, Post-VAC

ME/CFS, Long-Covid -Syndrom, Post-VAC

Termin: 2. Montag im Monat, 11:00 - 13:00 Uhr
Anmeldung per E-Mail an kis@hvd-bb.de oder telefonisch unter 030 49 98 70 910

Du leidest immer wieder unter Muskel - und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schlafstörungen, Kognitive Einschränkungen, Reizdarm, Neurologische Störungen oder ähnlichen Symptomen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir tauschen uns aus, auf Augenhöhe.

Wir laden Betroffene, deren An- und Zugehörige ein, sich über Long-Covid und ME/CFS sowie deren Folgen zu unterhalten. Der Austausch findet in einem geschützten Raum statt und gemeinsam wollen wir Lösungen und Strategien entwickeln, um den Alltag besser bewältigen zu können. Auch der Austausch über Behörden, Rehakliniken und eigene Erfahrungen findet bei uns seinen Platz.

Da es bis her noch nicht viel Hilfestellung und Information von ärztlicher und behördlicher Seite gibt, wollen wir gemeinsam diese Lücke füllen.

Du fühlst dich angesprochen oder kennst jemanden für den diese Gruppe hilfreich wäre? Wir freuen uns über jeden Menschen, der sich uns anschließen möchte. Die Treffen finden einmal im Monat statt.

Die Räume sind per Fahrstuhl zu erreichen.

Ort: KIS im Stadtteilzentrum Pankow, Schönholzer Str. 10, 13187 Berlin (Kleiner Gruppenraum, 1. OG)

 

KIS - Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin