Borderline

Wichtig: Nach der langen corona-bedingten Schließzeit können die Präsenztreffen der Selbsthilfegruppen langsam wieder starten - in vielen Fällen jedoch nicht zu den regulären Terminen. Eine vorherige Anmeldung über die Kontaktperson der jeweiligen Gruppe oder über die KIS ist daher unbedingt erforderlich.

________________________

Borderline - Gruppen für Betroffene und Angehörige (in Gründung)

Termin: Dienstag, 20:00 Uhr 
Bei Interesse wende dich bitte an KIS!

Bist du manchmal himmelhoch jauchzend und im nächsten Moment tief betrübt, fühlst dich innerlich leer, hast den Drang dich selbst zu verletzen? Überfluten dich manchmal deine Gefühle? Dann sei herzlich willkommen in unserer Gruppe.

Fühlst du dich manchmal als Angehörige_r hilflos und verstehst die Welt nicht mehr und hast den Eindruck, von der Flut an Gefühlen mitgerissen zu werden? Weißt du manchmal nicht mehr, was du brauchst, um für dich selbst Kraft zu tanken? Du möchtest aber nicht teilnahmslos danebenstehen, sondern verstehen, was in Borderliner_innen vor sich geht? Dann sei herzlich willkommen in unserer Gruppe.

Ihr wollt einen gemeinsamen Umgang finden und ein Verständnis für den anderen entwickeln, doch wisst manchmal nicht, wie ihr eine gemeinsame Sprache finden könnt? Dann seid herzlich willkommen in unserer Gruppe.

In der Selbsthilfegruppe können wir uns darüber austauschen, wie wir einen besseren Umgang mit uns und den anderen finden können.

Geplant ist eine Gruppe für Betroffene, eine für Angehörige und eine gemischte Gruppe.

Ort: KIS im Stadtteilzentrum Pankow, Schönholzer Str. 10, 13187 Berlin

KIS - Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin