Willkommen

Hallo alle zusammen! Wir freuen uns, euch auf den Seiten der Jugendfreizeiteinrichtung BlueBox begrüßen zu dürfen. Euch erwarten bei uns eine Menge Spaß, Platz zum Bewegen und ein super nettes Team!

Der Hauptraum ist das Herz unserer Einrichtung. Hier könnt ihr Billard, Tischtennis, Dart, Kicker und andere Gesellschaftsspiele spielen. Unsere Anlage sorgt für die musikalische Begleitung und es gibt genügend Sitzgelegenheiten, um es euch gemütlich zu machen. Kleine Erfrischungen dazu kriegt ihr von uns immer an der Bar.

Nebenan im Spiegelraum finden viele unserer Angebote statt. Hier haben wir für euch Matten für Übungen oder zum Sparren organisiert. Den Box Sack, das Outdoor Equipment und alles, was wir euch für kreative Ausbrüche anbieten können, findet ihr auch hier.

Draußen auf der Außenfläche habt ihr genug Platz um gleichzeitig Fußball, Volleyball und Basketball zu spielen! Und nach diesen Anstrengungen gehts dann ab in die Hängematte! Oder wir lassen den Abend an einem gemeinsamen Lagerfeuer ausklingen. Zurzeit arbeiten wir auch daran einen kleinen Garten, um später unser eigenes Gemüse für die gemeinsamen Abendessen zubereiten zu können. Hier wird es dann selbstgezogene Kräuter, Kartoffeln oder Tomaten geben. Mit eurer Hilfe können wir sicher ein kleines Biotop aufbauen!

Filme drehen, digitale Musik machen, jonglieren, kochen oder werken. Wir haben für euch eine Menge mehr Equipment zur Verfügung stehen. Wenn ihr irgendetwas ausleihen wollt, fragt uns einfach.

Solltet ihr mal Hilfe bei irgendetwas brauchen, kommt einfach auf uns zu. Wir sind immer gern für ein Pläuchschen zu haben und haben für euch immer ein offenes Ohr.

Auf dieser Website werden wir Termine, Veranstaltungen und schöne Erinnerungen mit euch teilen. Bei Fragen oder anderen Anliegen könnt ihr uns gerne über unsere Facebook-Seite oder per E-Mail erreichen.