Jugendfeier 2021 fest im Blick

Wir sind trotz der Pandemie-Situation hoffnungsfroh, dass am 29. Mai 2021 in Köln die Jugendfeier stattfinden kann und haben deshalb mit den Planungen und Vorbereitungen begonnen. Nach der Corona-bedingten Absage im vergangenen Jahr möchten wir den Jugendlichen in diesem Frühjahr/ Sommer um so mehr ein unvergessliches Fest mit einem spannenden und abwechslungsreichen Vorbereitungsprogramm bereiten. Die Sicherheit unserer Teilnehmer*innen steht dabei für uns an erster Stelle. Wir haben ein entsprechendes Hygienekonzepte erstellt und Räume reserviert, die ausreichend Platz bieten, um Abstände einzuhalten und gleichzeitig eine feierliche Festveranstaltung ermöglichen. Sollten persönliche Treffen während der Vorbereitung (Termine s. hier) nicht möglich sein, finden diese "digital" statt (MS Teams o.ä.).  Wer sich für 2021 noch anmelden möchte, kann dies noch bis zum 1.03.2021 tun. Das entsprechende Formular finden Sie hier. Anmeldungen nehmen ab sofort auch Dieter Grützner gruetzner@hvd-nrw.de und Susanne Petersen jugendfeier@hvd-koeln.de entgegen.

Wir sind zuversichtlich, dass sich die Lage bis Ende Mai soweit entspannt, dass wir uns auf eine festliche Veranstaltung im Comedia Theater Köln im gewohnten Rahmen freuen können.