Aktuell auf humanistisch.de

Stimmen zur Jugendfeier in Köln

Nach Ende einer jeden Jugendfeier erreichen uns immer viele positive Rückmeldungen. Darüber freuen wir uns sehr und dieses Feedback bestärkt uns in unserem Engagement. Hier ein kleiner Auszug (anonymisiert):

 

  • "Danke für die wirklich gelungene und würdige Veranstaltung gestern im Comedia Theater. Diese JugendFEIER 2021 war eindrucksvoll, kurzweilig, sinnhaft und schön. Meine Tochter ist ganz "beseelt" und so wird das Fest in bester Erinnerung den Meilenstein auf dem Weg zum Erwachsenwerden markieren. Danke! Danke!! Danke!!!"
  • "Bei unseren Verwandten und auch bei uns als Eltern ist die Feierstunde sehr gut angekommen. Vor allem die gelungene Mischung aus dem Anlass entsprechender Feierlichkeit und lockerer Atmosphäre hat uns gut gefallen. Auch die Musiker und Künstler waren gut ausgewählt."
     
  • "Bei uns wirkt die Jugendfeier immer noch nach. Wir waren sehr beeindruckt von der Veranstaltung und haben es allen, die es hören wollten, erzählt. Alle Jugendlichen haben einen super tollen Beitrag geleistet."
     
  • "Es war wirklich ein gelungener Tag und ein würdevoller Übergang zum Erwachsenwerden. Viel schöner als unsere eigene Jugendweihe. Allen tausend Dank dafür."

 

Über Fragen, Anregungen, Lob oder auch Kritik  zur Kölner Jugendfeier freuen wir uns sehr:

Dieter Grützner                                             Susanne Petersen
gruetzner@hvd-nrw.de                                 jugendfeier@hvd-koeln.de

 

Oder folgt uns auf -> facebook und Instagram @jugendfeierkoeln

Dieter Grützner

Links zum Thema