Jugendfeier in Dortmund

Die Jugendfeier 2019 in Dortmund:

Die Aufregung ist groß. Zum ersten Mal auf einer Bühne stehen und im Publikum, Eltern, Verwandte und Freunde. Am 15.Juni war der große Tag, die eigene Jugendfeier. Gemeinsam feiern wir heute das Ende der Kindheit. 

Es ist nur symbolisch, aber es ist trotzdem ganz schön aufregend. Der eigene Auftritt auf der Bühne und alle schauen zu. Dann die Reden, nicht zu förmlich aber trotzdem schon ganz schön nachdenklich.

Musikalisch wirkt Henning Neuser, ein Singer, Songwriter aus Köln, dass passt sehr gut. 

Es war eine tolle Jugendfeier in diesem Jahr.

 

Wer im nächsten Jahr eine Jugendfeier feiern möchte, ab jetzt kann man sich anmelden, die Termine stehen schon fest.https://humanistisch.de/x/jf-nrw/inhalte/anmeldungen-fuer-die-jugendfeier-2020