Die neuen Schülermediatoren opfern einen Halloween Vormittag für ihre Ausbildung.

Gruselig schöne Schülermediatoren
Schülermediatoren am Halloween-Tag Gruselig schöne Schülermediatoren

Am 31.Oktober staunten wir Ausbilderinnen nicht schlecht als der erste Schüler mit blass geschminktem Gesicht und mit Messerattrappe in den Jugendclub Petershagen kam. Es folgten mehrere fantastisch verkleidete und gruselig geschminkte Hexen, wie z. Bsp. ein mit Blutflecken beschmutzter Chirurg samt Stethoskop wie ein Werwolf und viele andere Halloween-Kostüme versprachen einen vergnügten und zugleich konzentrierten Ausbildungstag.

Dank den Eltern, die unser Buffet mit köstlichen Halloween-Kuchen, Mumien-Würsten und anderen lukullischen Gruselgaben bereicherten, konnten wir neben den beiden Pausen, erfolgreich die letzten Mediationsphasen üben.