• Ganz bewusst steht unsere Beilage unter dem Motto: Lebe liebe(r) selbstbestimmt.
    iStock.com/SilviaJansenGanz bewusst steht unsere Beilage unter dem Motto: Lebe liebe(r) selbstbestimmt.

Wir feiern Welthumanist_innentag!

Lebe liebe(r) selbstbestimmt! Unter diesem Motto steht unsere heutige Beilage im Tagesspiegel und in den Potsdamer Neuesten Nachrichten. Wir gratulieren darin allen Teilnehmenden der JugendFEIERn in einem besonderen Format, stellen unseren Verband und seine weltanschaulichen Positionen vor, und präsentieren unsere vielfältigen praktischen Angebote, die das ganze Leben begleiten. Wir geben außerdem die Gewinnerinnen des diesjährigen Humanismus-Preis für Menschenrechte bekannt und Vorstand David Driese erklärt, wie wir uns das Modellprojekt zur Suizidkonfliktberatung vorstellen.

Hier downloaden! Happy Word Humanist Day!

Kontakt

Bild des Benutzers Dominik Drießen
Dominik Drießen
Bereichsleitung Öffentlichkeitsarbeit & Mediengestaltung
0160 68 67 967