Sommerfest 2017

Unser Sommerfest stand in diesem Jahr unter dem Motto "Wasser". Eine sehr gelungene Einstimmung gab es zu Beginn unseres Festes von der Musik-und der TUKI-Gruppe. Die Kinder hatten monatelang vorher geprobt und waren sehr aufgeregt. Das Stück hatten sie sich selbst überlegt und ausgedacht. Als es endlich losging, war von der Aufregung bei den Kindern kaum noch etwas zu spüren. Alle waren mit Feuereifer dabei und hatten viel Spaß. Auch die Zuschauer waren begeistert. Am Ende gab es einen riesigen Applaus und die Wasserparty konnte beginnen. Das "Wassermobil" hatte mehrere unterschiedliche Stationen aufgebaut und die Kinder konnten mit ihren Eltern nach Lust und Laune forschen, erkunden und jede Menge Wassererfahrungen sammeln. Der Eisstand war genau das Richtige, da das Wetter es dann doch noch gut mit uns meinte. Auch am Grillstand nahm die Warteschlange nur selten ab. Unsere Obstspiesse und auch die, von den Eltern gebackenen, Kuchen fanden reißenden Absatz. Alles in Allem ein sehr schönes Fest. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, liebe Eltern.

Kontakt

Bild des Benutzers Babette Wilke
Babette Wilke
Leitung Humanistische Kindertagesstätte Gartenstadtfrösche

Links zum Thema