• ElternLeben.de
    ElternLeben.de

ElternLeben.de (Online-Plattform für Eltern)

Seit 2016 hat die wellcome gGmbH mit ElternLeben.de auch ein digitales Angebot. ElternLeben.de ist die vertrauenswürdige Online-Plattform für Eltern: von der Schwangerschaft bis zum Schulkind.

Hier erhalten Mütter und Väter eine kostenlose, persönliche Online-Beratung von erfahrenen Expertinnen und Experten. Im Wissens-Bereich finden sie viele Inhalte zu allen Bereichen des Elternlebens. Die Datenbank Angebote vor Ort vermittelt Eltern lokale Angebote ihrer Nähe. Eine Community und der Bereich Häufig gestellte Fragen runden das Gesamtangebot ab.

Hier geht´s zu ElternLeben: elternleben.de

Kostenlose Hebammensprechstunde am Telefon

Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber bestimmt hast du trotzdem viele Fragen: wie kann ich mich gesund in der Schwangerschaft ernähren? Welche Untersuchungen in der Schwangerschaft sind wirklich wichtig? Wie kann ich mich am besten auf die Geburt meines Babys vorbereiten? Wie finde ich eine gute Geburtsklinik? Wie kann ich mich auf das Wochenbett vorbereiten?
Auch nach der Geburt gibt es viele Fragen, z.B. wenn dein Baby nicht einschlafen kann oder wenn du mit dem Stillen Probleme hast.
Stell uns deine Frage – unsere Hebammen beraten dich individuell, persönlich und mit bestem Datenschutz.

Hier geht's zur telefonischen Hebammensprechstunde: Hebammensprechstunde

Das Handbuch DEIN BABY IM ERSTEN LEBENSJAHR

Das digitale Handbuch von ElternLeben.de BABYS IM ERSTEN LEBENSJAHR vermittelt Eltern die wichtigsten Infos über die Grundbedürfnisse ihres Babys. Das Handbuch konzentriert sich auf die vier wichtigsten Bedürfnisse: Schlafen, Nähe, Schreien und Nahrung und ist ein hilfreicher Kompass für die ersten zwölf Lebensmonate.

GRATIS-DOWNLOAD

Auf ElternLeben.de kann das Pdf-Handbuch BABYS IM ERSTEN LEBENSJAHR kostenfrei heruntergeladen werden (Gutscheincode ELHB100PH).

 

Weitere Produkte von ElternLeben.de

Diverse hochwertige Ratgeber zu den Themen Babyschlaf, Kita, Paarbeziehung für Eltern und weiteren Familienthemen sind als digitale Handbücher im ElternLeben.de-Shop erhältlich: https://www.elternleben.de/shop/