Entspannungskurs für Eltern

Wir Eltern sind einer extremen Belastung ausgesetzt mit Haushalt, Arbeit und Kindern. Die ständige Erreichbarkeit mit elektrischen Geräten wie Handy, E-Mail, Facebook und Co. stresst permanent und lässt uns nicht auf das Hier und Jetzt konzentrieren.

Leider ist Entspannung vor dem Fernseher nicht wirklich Entspannung für den Körper. Ruhige Minuten sind selten und wirkliche Entspannung deshalb schwierig.

Dazu kommt noch, dass man als Mutter immer erstmal an alle anderen denkt und zu aller Letzt an sich selbst. Um gesund, emotional ausgeglichen und glücklich leben zu können, ist die Entspannung und die Konzentration auf das Hier und Jetzt aber enorm wichtig. Die Inhalte des Kurses sind Atemübungen, Phantasiereisen und Achtsamkeitsübungen.

TERMINE   

Werden für dieses Jahr noch bekannt gegeben.      

ORT

Hönower Str. 67, 12623 Berlin

GEBÜHR

                 

 

 

 

 

 

 

 

KURSLEITERIN Cornelia Quaschning, Heilpraktikerin, Information und Ameldung unter:

Links zum Thema