• Foto: Konstantin Börner

Unser Kinderhospiz Berliner Herz feierte Neujahrsempfang

Am 25. Januar 2020 feierten wir mit unseren ambulant und stationär betreuten Familien einen großen Neujahrsempfang im Hotel Waldorf Astoria in Berlin.

Das Hotelteam hatte den Saal festlich geschmückt und die langen Tafeln wunderschön eingedeckt. Nach einem kleinen Sektempfang konnten alle das süße und herzhafte Buffet mit dem Motto "Zoo" bestaunen. Eine Panda-Torte, Schlangen-Baguettes und die süßen gefüllten Küken-Eier haben alle Gäste verzaubert und natürlich auch hervorragend geschmeckt. Neben einem Glücksrad mit tollen Preisen haben wir mit dem Hotelteam Tiermasken gebastelt.

Die kleinen und auch großen Gäste freuten sich außerdem über ganz besonderen Besuch. Bei uns zu Gast waren: die Star Wars-Helden der 501st German Garrison, Spiderman und Elsa - die Eisprinzessin. Zauberin Christella und Magier Martin möchten wir an dieser Stelle ebenfalls erwähnen. Vielen Dank für die Magie und die bezaubernde Stimmung.

Unseren ausdrücklichen Dank auch an das Hotel Waldorf Astoria und das Team um Manon Lange-Prollius, die uns schon so lange und immer wieder aufs Neue mit ihrem Engagement begeistern.

Dem Hauptsponsor, dem Bundesverband Kinderhospiz und der Aktion Kindertraum, haben wir diese Veranstaltung zu verdanken. Es ist schön, dass es Euch gibt. DANKE!!!!

Es war ein phantastischer Samstagnachmittag, der allen Spaß und große Freude gebracht hat und gern wiederholt werden kann. ;)

Claudia Thomas im Namen aller Familien & Freunde des Kinderhospizes Berliner Herz

Kontakt

Bild des Benutzers Anke Haase
Anke Haase
Leitung Stationäres Kinderhospiz Berliner Herz
Bild des Benutzers Marlene Thomas
Marlene Thomas
Projektleitung
+49 175 9336809
Bild des Benutzers Claudia Thomas
Claudia Thomas
Referentin Fundraising Hospize
0176-34354788